en ja it fr es pl    Presse IHK «« Da Simmer dabei    h öffnet mobi-APP Darstellung der Seite
PRO BETT NE EURO - pro bett ne euro


Pro Bett ne Euro 

Düsseldorfer Hotels sammeln Karneval für die Aktion Lichtblicke

(utf-8, rss) ©redaktion-i-media rimVERLAG   → http://www.karneval-in-duesseldorf.de/
 3

Pro bett ne Euro

Da simmer dabei. Düsseldorfer Hotels sammeln für den guten Zweck.

Liebe Hotelkollegen,

als Karneval-in-Duesseldorf.de werden wir in diesem Jahr gemeinsam mit euch düsseldorfer Hotelkollegen eine Spendenaktion „pro Bett ne Euro“ starten.

Wie ihr vielleicht aus dem letzten Rundschreiben der DEHOGA oder aus der Presse erfahren habt, nutzen wir unsere starke Präsenz, um uns an einer Spendenaktion zu beteiligen.

Das vergangene Jahr war für uns Hoteliers in Düsseldorf ein erfolgreiches Jahr. Über unsere Spendenaktion „pro Bett ne Euro“ möchten wir nun ein kleines Dankeschön zurückgeben.

Mit „pro Bett ne Euro“ halten wir es als Gruppe, gemeinsam sind wir stark - gemeinsam können viel bewegen.

Der aufgerufene Spendenbetrag zu „pro Bett ne Euro“ bezieht sich ganz bewusst auf eure Hotelgröße. So verfügt mein Hotel, Haus Hillesheim zum Beispiel über 35 Betten. Dass heißt, mein Spendenbetrag beträgt einmalig 35 Euro. Ich denke, ich werde den Betrag aber ein wenig aufrunden. Wir hoffen Dank der vielen Hotelbetten in Düsseldorf eine schöne Summe zusammentragen zu können.

Auszug der spontanen Spendenzusagen: Hotel Bismarck mit 100 Euro, Hotel Berial mit mindestens 100 Euro, Hotel Golden Tulip Düsseldorf City Süd, Messe Hotel Medici mit 50 Euro, Airhotel Wartburg mit 250 Euro,  Hotel Haus Hillesheim mit 200 Euro, ...

Um es für alle einfach zu machen, wickeln wir die Spenden über eine EINMALIGE Einzugsermächtigung ab.

Öffnet das Teilnahmefax
Sollte es firmentechnisch nicht möglich sein, können Sie auch direkt auf unser extra hierfür eingerichtetes Spendenkonto überweisen.

Hotel Haus Hillesheim - Spendenaktion
Dresdner Bank Düsseldorf
BLZ 300 800 000
Kto 8423384001
Bitte faxen Sie mir aber unbedingt nach erfolgter Überweisung das ausgefüllte Teilnahmefax mit der Bettenzahl und Spendensumme. 3868633

Als Dankeschön werden wir alle teilnehmenden Hotels auf www.karneval-in-duesseldorf.de vorstellen.
Da sich gerade auch sehr viele auswärtige Karnevalsinteressierte auf Karneval-in-Duesseldorf.de auf Ihren Besuch in Düsseldorf vorbereiten, sollte sich dies durchaus umsatzfördernd darstellen.

Pressetechnisch stellen wir uns als Düsseldorfer HOTELS und Karneval-in-Duesseldorf.de  vor.

Wir denken, dass wir mit dieser Aktion auch wegen des erhofften großen Gesamtbetrags auf reges Presseinteresse stossen werden. Und dies wird allen teilnehmenden Hotels zugute kommen.

Ich garantiere, dass alle Spendengelder ohne Abzug der Aktion Lichtblicke oder einer im Vorfeld, gemeinsam mit Ihnen, unseren Hotelpartnern, ausgewählten Institution zugeführt werden.

Wir freuen uns auf ein tolle gemeinsame Aktion und die vielen wunderbaren Dinge, die wir zusammen bewegen werden.

Mit besten Grüßen

Karlheinz Hillesheim "Redaktion-i-media"
Jens Reusch "Content-housing"

Bereits eingegangene Spenden: - Wir sagen Danke

 3 :

 :

info:

:: Pressemitteilung - Pressemitteilung zu pro Bett ne Euro,  1 (46-2008)
:: Presse IHK - Pressebericht der IHK über Spendenaktion - Hotels in Düsseldorf.,  2 (46-2008)
:: Da Simmer dabei - Pro bett ne Euro,  3 (37-2008)
:: :: :: weitere Angebote - Hotel - Angebote Düsseldorf.,  3  (32-2008)

Wir empfehlen unsere Partner
im Karneval-in-Duesseldorf.de

Presse IHK «« Da Simmer dabei (Fri, 28 Aug 2009)
alle Kanäle dauerhaft einschalten erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals